Informationen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Anmeldung unsere

Pensions- und Zahlungsbedingungen: 

Terminänderungen, Absagen oder Veränderungen in der Teilnehmerzahl teilen Sie uns bitte umgehend mit.

Ausfallkosten werden nicht erhoben, wenn eine Absage oder Änderung der Personenzahl bis spätestens 12 Wochen
vor Beginn der Veranstaltung angezeigt wird.

Die Tagungsstätte ist zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn eine Hinderung zur Durchführung einer Tagung eintritt. Diese kann u.a. höherer Gewalt, Unwetter, Brand oder ähnlichem geschuldet sein.

Der Kunde hat dann keinen Anspruch auf Schadenersatz. Verbindlich für die Erhebung von Ausfallkosten ist die in Ihrer Anmeldung genannte und durch uns bestätigte Personenzahl. Sie gilt für die Berechnung der Anzahl der Übernachtungen je Person. Nicht eingenommene Mahlzeiten werden nur aus der Berechnung herausgenommen, wenn sie bei der Anmeldung vermerkt waren.
 

Ausfallkosten:

15,00 € (pro Person/Übernachtung)

5,00 € (pro Person/Tagesveranstaltung)

 

 -Das Haus ist leider nicht rollstuhlgerecht eingerichtet-